Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotografie
  Fotos
  Equipment
  Arbeit
  Musik
  Kritik
  Gästebuch
  Kontakt

   The Art of Dark
   Electronic Structures
   Page von Andy
   Club Genesis

http://myblog.de/painful-innocence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekend

So, zum letzten Wochenende, naja, rein theoretisch isses ja noch,a ber das zähl ich nichtmehr.
Gestern abend im Genesis erstmal wieder Fotos gemacht, war an sich nen schöner Abend.
Freitag wollten wir eigentlich ins Zimmer, haben uns dann aber doch noch fürs Contra enschieden. War lustig da, nen paar nette Gespräche gehabt.
Öhm, fällt mir nochwas sinnvolles ein?
Nein
11.6.06 22:44


Letzte Zeit..

Hm, irgendwie is die letzte Zeit etwas durchwachsen muss ich feststellen 0.o

Erstmal zum Thema Freundschaft: leidre gibt es einige Menschen die sich Freunde nennen und sich ann auf einmal als ziemliche Arschlöcher rausstellen. Ich finds faszinierend..

Thema Beziehung: Hm, Schatz is aufm WGT. Was soll ich groß sagen? Sie soll wieder herkommen *g*

Thema Kamera: Hab mir eine Camedia C 1400 L zugelegt und werd emich aber bald wieder von ihr trennen, nich übel für ihr Alter aber ist schlichtweg mittlerweile überholt.

Thema Arbeit: Holt mich da raus!! Aaaah.. Es ist die Hölle wenn die ganzen kleinen Proleten Ferien haben und nicht ausgelastet sind -.-

Allgemein: No Comment.

Was wird heute noch gemacht? Heute Abend Genesis, bis dahin wohl vorm Fernseher versacken.

Stay tuned
3.6.06 14:15


Eiegntlich viel zu früh um wach zu sein wenn man bedenkt das ich normalerweise erst um 14 Uhr anfange Zu arbeiten. Naja, heute ist erstmal ein Seminar angesagt über offene Jugendarbeit. Ich bin ja mal sehr gespannt was das wird.
Und heute Nachtmittag seh ich dann endlich meinen Schatz wieder. War schonwieder viel zulange nicht der Fall.

Naja, gibts sonst noch was? Soweit ich weis nein.
10.5.06 08:09


Faszinierend, jetzt ist ernsthat ein Shooting mit 2 Hiphopern aus dem Juz in dem ich arbeite geplant. Ich bin ja mal ernsthaft gespannt was das wird

Naja, ansoneten:
Ich finds scheisse wenn ich sehe das es Menschen die ich mag schlecht geht. Garnich gut sowas, und zur Zeit sind das leider einige Leute

Zu mir in der letzten Zeit:
Mit Schatz einfach nur glücklich. *ganz fest nick*
6.5.06 18:56


Eröffnung

So, habe mich dazu entschieden einen neuen Weblog zu eröffnen. Muss mich ja dem gesellschaftlichen Exhibitionismus anpassen
Ich bin selbst gespannt was das ganze hier wird und wie oft ich dazu kommen werde das ganze zu aktualisieren. Ich hoffe ich werd das regelmäßig hinbekommen.

Naja, erstmal zu meinen letzten Tagen.
War Samstag abend auf dem Dark Dance in Lahr und muss sagen es war ziemlich cool. War von Soman etwas arg enttäuscht, aber das wurde durch Kirlian Camera und Noisuf-X mehr als ausgeglichen.
Soviel dazu
Stay tuned.
24.4.06 00:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung