Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotografie
  Fotos
  Equipment
  Arbeit
  Musik
  Kritik
  Gästebuch
  Kontakt

   The Art of Dark
   Electronic Structures
   Page von Andy
   Club Genesis

http://myblog.de/painful-innocence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Faszinierend, jetzt ist ernsthat ein Shooting mit 2 Hiphopern aus dem Juz in dem ich arbeite geplant. Ich bin ja mal ernsthaft gespannt was das wird

Naja, ansoneten:
Ich finds scheisse wenn ich sehe das es Menschen die ich mag schlecht geht. Garnich gut sowas, und zur Zeit sind das leider einige Leute

Zu mir in der letzten Zeit:
Mit Schatz einfach nur glücklich. *ganz fest nick*
6.5.06 18:56


Eiegntlich viel zu früh um wach zu sein wenn man bedenkt das ich normalerweise erst um 14 Uhr anfange Zu arbeiten. Naja, heute ist erstmal ein Seminar angesagt über offene Jugendarbeit. Ich bin ja mal sehr gespannt was das wird.
Und heute Nachtmittag seh ich dann endlich meinen Schatz wieder. War schonwieder viel zulange nicht der Fall.

Naja, gibts sonst noch was? Soweit ich weis nein.
10.5.06 08:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung