Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotografie
  Fotos
  Equipment
  Arbeit
  Musik
  Kritik
  Gästebuch
  Kontakt

   The Art of Dark
   Electronic Structures
   Page von Andy
   Club Genesis

http://myblog.de/painful-innocence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Zeit..

Hm, irgendwie is die letzte Zeit etwas durchwachsen muss ich feststellen 0.o

Erstmal zum Thema Freundschaft: leidre gibt es einige Menschen die sich Freunde nennen und sich ann auf einmal als ziemliche Arschlöcher rausstellen. Ich finds faszinierend..

Thema Beziehung: Hm, Schatz is aufm WGT. Was soll ich groß sagen? Sie soll wieder herkommen *g*

Thema Kamera: Hab mir eine Camedia C 1400 L zugelegt und werd emich aber bald wieder von ihr trennen, nich übel für ihr Alter aber ist schlichtweg mittlerweile überholt.

Thema Arbeit: Holt mich da raus!! Aaaah.. Es ist die Hölle wenn die ganzen kleinen Proleten Ferien haben und nicht ausgelastet sind -.-

Allgemein: No Comment.

Was wird heute noch gemacht? Heute Abend Genesis, bis dahin wohl vorm Fernseher versacken.

Stay tuned
3.6.06 14:15


Weekend

So, zum letzten Wochenende, naja, rein theoretisch isses ja noch,a ber das zähl ich nichtmehr.
Gestern abend im Genesis erstmal wieder Fotos gemacht, war an sich nen schöner Abend.
Freitag wollten wir eigentlich ins Zimmer, haben uns dann aber doch noch fürs Contra enschieden. War lustig da, nen paar nette Gespräche gehabt.
Öhm, fällt mir nochwas sinnvolles ein?
Nein
11.6.06 22:44


Keine Lust einen Titel auszudenken

Es ist endlch soweit.
Wir haben es geschafft Dark-Pics upzudaten. Es hat ewig gedauert, aber es ist vollbracht
Und es ist guuuut geworden :D
Ich will endlich wieder musik machen, aber aufgrund von fehlender Möglichkeiten zur Zeit nicht möglich. Doof das ist.

Mir ist vorhin aufgefallen das ich schon viel zu lang nix mehr hier am Blog gemacht hab. Keinen Nerv für gehabt, Sorry.

Und noch was ganz wichtiges:
Das neue Terminal Choice Album wird der Hammer!!!
http://www.myspace.com/terminalchoicemusic
Einfach mal reinhören.
26.6.06 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung